Okay, hier bist Du schon einmal richtig ...


Das war ein guter Einstieg, denn:

Wir suchen Verstärkung!

 

Im vergangenen Herbst haben wir das erste Mal in der Hamburger Damenrunde mitgespielt. Doch damit nicht immer gezittert werden muss, ob wir auch wirklich genug sind, freuen wir uns sehr über neue Mitspielerinnen.

Wer Lust hat auf "Wasser, Spiel und Spannung", Kraulschwimmen kann und keine Angst vor´m Ball hat, sollte einfach mal vorbeikommen.
Wir trainieren - zusammen mit der Mannschaft der 3. Herren - mittwochs von 20-21.30 Uhr im Hallenbad Ohlsdorf, direkt am S-Bahnhof Ohlsdorf.
In unserer kleinen Mannschaft ist übrigens alles vertreten - von Anfängerinnen bis ehemaligen Bundesliga-Spielerinnen.
Denn bei uns geht es um den Spaß am Wasserball, trotz Stress in Beruf, Schule und Ausbildung.
Neben den wenigen Spielen in der Hamburger Damenrunde, spielen wir auf Turnieren und zusammen mit unseren 3. Herren in der untersten Hamburger Liga.
Aber keine Sorge, wir wollen das ein oder andere Spiel feiern - und das alles ohne "Bundesliga-Ambitionen".

Bis nächsten Mittwoch.


Den vielen Unterstützerinnen sei Dank - den Elbcup 2008 konnten wir mit zwei Mannschaften ausspielen.

 

Bei Fragen wendet euch bitte an Tom Junge: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!